Karl-Heinz Clos TV-Video-Sat-Telekommunikation
Home
Über uns
Team
Telekommunikation
Empfangstechnik
Kaffeemaschinen
Kontakt
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
Partner
Impressum/Disclaimer
Datenschutzerklärung
Sitemap

Wir über uns 

Am 1.Mai 1994 wurde der Betrieb von Karl-Heinz Clos gegründet. Er ging aus der Servicewerkstatt für Unterhaltungselektronik der Firma expert Lüdcke GmbH hervor. Die Mitarbeiter wurden, teils noch in der Ausbildung, übernommen und sind heute noch im Betrieb tätig. Dadurch sind sie unseren Kunden bestens bekannt, was durch Vertrauen belohnt wird.

Die Zusammenarbeit mit expert Lüdcke GmbH endete Ende 2006. Wir sind am alten Standort in der Industriestraße 3 in Nastätten geblieben. Unsere Räumlichkeiten wurden erweitert und zum Teil neu gestaltet.
Der bestehende Kundenstamm wurde weiter ausgebaut und als zusätzliches Standbein die Telekommunikation und DSL-Technik jetzt fest integriert und weiter ausgebaut. Dadurch erhöhte sich auch der Anteil der gewerblichen Kunden. Unser Einzugsgebiet reicht von Koblenz, Diez, Rheingau bis weit ins Rhein-Main Gebiet.

Durch Seminarbesuche bei den Herstellern und Verbänden können wir unser Wissen immer auf dem aktuellen Stand halten, was unseren Kunden zu Gute kommt. Auch unser Angebot an Serviceleistungen wird ständig erweitert. Bis auf wenige Ausnahmen werden alle Reparaturen bei uns im Haus ausgeführt. 
Als Meisterbetrieb legen wir Wert auf regelmäßig geschulte Mitarbeiter und aktuelle professionelle Messgeräte. Der Zugriff auf Reparaturdatenbanken der Hersteller und Fachverbänden garantieren eine rationelle Reparaturabwicklung, die sich in günstigen Preisen niederschlägt.

 


 

Karl-Heinz Clos TV-Video-Sat-Telekommunikation  | info@clos-online.de Tel. 06772-94100